Ehrung der Sportler des Jahres 2016

Ehrung der Sportler des Jahres 2016

Am Samstag, den 18. Februar, war Seitenstetten fest in sportlicher Hand. Tagsüber fand der 16. Seitenstettner Familienschitag mit Ortsmeisterschaft in Hinterstoder/Höss und anschließender Siegerehrung im GH Hundsmühle statt, abends der Union-Ball des USC iLife Seitenstetten mit der Ehrung der Seitenstettner Sportler des Jahres 2016.

Obwohl beide Termine bereits im vergangenen Sommer fixiert werden mussten und sich daraus eine Terminkollision ergab, haben sich die Veranstalter bestmöglich untereinander abgestimmt, so dass die Teilnahme an beiden Veranstaltungen möglich war. Das Rahmenprogramm war so gestaltet, dass der ganze Tag spannend und unterhaltsam im Zeichen des Sports verbracht werden konnte. Wir freuen uns sehr über das sportliche Engagement in unserer Gemeinde und danken den Veranstaltern für die Organisation.

Den Gewinnern der Ortsmeisterschaft und der Sportlerwahl gratulieren wir im Namen aller SeitenstettnerInnen zu den sportlichen Erfolgen und den verdienten Auszeichnungen. Es ist interessant und schön zu sehen, wie vielfältig, wie gerne und wie erfolgreich Sport in Seitenstetten bzw. von Seitenstettnern praktiziert wird.

Auch für heuer wünschen wir wieder viel Erfolg allen Bewerbsteilnehmern und ein hoffentlich verletzungsfreies Sportjahr