Tag der offenen Tür

Samstag, 05. Mai 2018 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Siedlerverein am Sa. 5. Mai 2018


Der Siedlerverein ladet herzlich zum "Tag der offenen Tür"  im Siedlervereinshaus neben dem Fußballplatz in Seitenstetten ein.

Nach fast 30 Jahren als Obmann hat Helmut Mayer sein Amt an Gernot Mayer übergeben. Bei der Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Ott wurde neu gewählt. So wird der 1981 gegründete Verein wieder eine Generation weitergegeben.

Anfangs wurde der Siedlerverein als Einkaufsgemeinschaft geführt und im Jahre 1988 wurde mit einer Schreibmaschine und einer Gartenfräse der Geräteverleih begonnen. Heute bietet der Siedlerverein für jeden Haus- und Grundstücksbesitzer viele Vorteile. Angefangen von den Einkaufsrabatten bei regionalen Firmen, über die Gruppenversicherungen hin zu den über 30 Maschinen und Geräten bzw. Autoanhängern, die entliehen werden können.

Weitere Infos sind im Internet unter www.siedlerverein-seitenstetten.jimdo.com abzurufen.

Der neue Vorstand unter Gernot Mayer möchte die vielen Vorteile des Siedlervereins beibehalten, diesen modernisieren und die Mitgliederzahl von jetzt schon fast 200 natürlich steigern. Neue Mitglieder aus Seitenstetten und den umgebenden Gemeinden sind jederzeit willkommen.

 Um die Bekanntheit zu steigern lädt der Vorstand des Siedlervereins recht herzlich, am Samstag, den 05.Mai2018 zum Tag der offenen Tür im Siedlervereinshaus neben dem Fußballplatz in Seitenstetten ein.


Auf Ihr Kommen freut sich Gernot Mayer und das Team des Siederlvereines!


 






Veranstalter

Siedlerverein Seitenstetten
www.siedlerverein-seitenstetten.jimdo.com

05_05_Siedlerverein.pdf

Siedlerverein
Dienstag, 03. April 2018