Eröffnung Minigolfplatz

Am Sonntag, 7. Juli 2019 wurde der sanierte Minigolfplatz feierlich eröffnet. Viele Minigolf-Fans folgten der Einladung und zeigten ihr Können auf den neu angelegten Bahnen. Für die Kinder gab es im Anschluss noch ein leckeres Eis.


Ein herzliches Dankeschön geht an den Österreichischen Kameradschaftsbund sowie an die Katholische Jugend, die bereits in den vergangenen Jahren die Betreuung und Pflege der Minigolfanlage übernommen hatten und dies auch gerne fortführen werden.


Viel Spaß und Freude bei der Benützung der neu angelegten Minigolfanlage!



Facts


  • Im Mai 1977 wurde der Minigolfplatz erstmals eröffnet.
  • Jährlich kommen ca. 3.000 Kinder und 800 Erwachsene zum Minigolfspiel.


Öffnungszeiten


  • Werktags: 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Samstag, Sonn- und Feiertage: 13.00 bis 19.00 Uhr
  • bis Ende September – nur bei Schönwetter