Achtung: Diese Seite ist am 15. 10. 2021 abgelaufen.

Treffen der ehemaligen Amtsleiter

in Seitenstetten

Am Mittwoch, 8. September gab es nach längerer Zeit wieder ein Treffen der ehemaligen Amtsleiter aus dem Bezirk Amstetten. Eingeladen dazu haben 3 Geburtstagskinder: Fritz Bauernberger aus St. Valentin, Gustav Schlöglhofer aus Seitenstetten und Franz Putz aus Behamberg, die seit dem letzten Treffen ihren runden bzw. halbrunden Geburtstag feierten.

Empfangen wurden die Amtsleiter in Seitenstetten von Vizebürgermeister Leopold Krondorfer. Anschließend gab es eine Führung durch die sanierte bzw. teilweise neu errichtete Volksschule. Die Besucher waren sehr beeindruckt von diesem Objekt. Im GH Ott ließen die ehemaligen Amtsleiter den spannenden Nachmittag gemütlich ausklingen, wo es Vieles unter den Kolleg*innen zu erzählen gab.