Kinderfasching 2017

Kinderfasching 2017

Am Faschingssonntag, den 26. Februar 2017 um 14.00 Uhr fand der traditionelle Faschingsumzug durch den Markt und anschließend die Kinderfaschingsfeier im Gh. Ott statt.

Mit dabei ist seit dem Jahr 1969 die Musikkapelle, die sich sicher wieder eine lustige Verkleidung ausgedacht hatte.

Die kleinen Gäste bekamen vom Gasthaus Ott einen leckeren Faschingskrapfen, die Gemeinde ludt die Kinder zu einem Getränk ein. Durch das Programm führte Tamara Ott und ihr Team. Für gute Musik sorgte DJ Püss.

Heuer wurde erstmals die Talente Show „Seitenstetten sucht das Supertalent“ veranstaltet.
Teilnehmer waren: Gassner Paul mit seiner Brake Dance Vorführung und Wenger Marie führte eine Volkstümliche Aufführung mit Tanz und Gesang vor.
Unsere Jury – Mitglieder waren hin und weg von diesen Darbietungen. Sie stellten fest, dass die beiden unsere Stars von morgen sind.
Alle beide wurden mit einem Pokal und Süßigkeiten belohnt und als Ansporn haben sie ein Jahr lang gratis Zugang zur Minigolfanlage in Seitenstetten. Die Talente Show ist auch wieder für das Jahr 2018 geplant.