Wichtige Informationen der Marktgemeinde Seitenstetten zum Coronavirus (COVID-19)

Liebe Seitenstettnerinnen und Seitenstettner!

Das Corona-Virus hält derzeit die gesamte Republik und damit auch die Gemeinden in Atem.
Als Gemeinde haben wir in dieser Situation eine besonders große Verantwortung. Einerseits im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch mit den diversen Einrichtungen in unserer Gemeinde.
Ziel aller bisher gesetzten und noch zu setzenden Maßnahmen der Bundesregierung ist die Verlangsamung der Ansteckung mit dem Corona-Virus.

Das Gemeindeamt ist weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger da.
Die MitarbeiterInnen am Gemeindeamt sind wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten da sowie telefonisch unter 07477/42224 bzw. per Mail unter gemeinde@seitenstetten.gv.at erreichbar.
Sollte jemand Unterstützung beim Einkauf oder bei der Medikamentenabholung benötigen, so melden Sie sich bitte am Gemeindeamt – gemeinsam finden wir eine Lösung.

Ich möchte all jenen danken, die gerade jetzt für die Allgemeinheit Dienste verrichten!

Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

News

Mit Stand 19. Mai 2020 sind in Seitenstetten 5 Personen positiv auf COVID-19 getestet (bereits wieder genesen).