Pumptrack-Gewinnspiel

Seitenstetten in der engeren Auswahl beim Gewinnspiel "Gewinne einen Pumptrack"

Der MSC Seitenstetten und die Gemeinde haben an einem österreichweiten Gewinnspiel teilgenommen, um für Seitenstetten einen Pumptrack zu gewinnen.

Ein Pumptrack ist eine asphaltierte Bahn für Räder. Das heißt, hier kann alles fahren was rollt: Fahrräder, Scooter, Inlineskates, Skateboards und sogar Laufräder. Von ganz jung bis ganz alt, blutiger Anfänger bis Vollprofi - hier soll jeder seinen Spaß haben. Die Anlage ist für jeden offen zugänglich und kostenlos nutzbar.

Mit Unterstützung von zahlreichen Kindern wurde ein Bewerbungsvideo aus unserer Gemeinde erstellt, welches bei der Jury des Gewinnspiels großen Anklang fand, womit wir es sogar nun unter die ersten 3 von 30 Teilnehmern schafften. Um nicht "NUR" unter den besten 3 Gemeinden von Österreich zu sein, sondern diesen Wettbewerb auch gewinnen zu können, benötigt der MSC-Seitenstetten und die Gemeinde Seitenstetten Ihre Unterstützung. Wir bitten bis 15. Juni per Publikums Voting um Mithilfe, denn der Bewerber mit den meisten Stimmen gewinnt.

Wir freuen uns und sagen schon jetzt danke für die vielen Stimmen der Seitenstettnerinnen und Seitenstettner, die diese einmalige Möglichkeit für die Errichtung eines Pumptracks nützen und uns bei diesem Gewinnspiel unterstützen.


Pumptrack MSC Seitenstetten - Pumptrack-Gewinnspiel | LINES