Ferienprogramm - Feuerwehr Markt

Ferienprogramm - Feuerwehr Markt

Wie jedes Jahr veranstaltete die Feuerwehr und die Feuerwehrjugend Seitenstetten Markt ein spannendes und erlebnisreiches Ferienprogramm für die Kinder von Seitenstetten.
Die Kinder wurden auf 2 Gruppen aufgeteilt und los ging es!
Die eine Gruppe blieb beim Feuerwehrhaus und konnte Feuerwehr hautnah erleben – sie durften mit der Kübelspritze ihr Geschick unter Beweis stellen und so mancher wurde dabei auch ein wenig nass …

Als krönenden Abschluss gab es für alle eine verdiente Grillwürsteljause mit Getränk und Kuchen! Für alle Beteiligten war es wieder ein großer Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Ferienprogramm im Jahr 2019!

Zum Schluss noch ein recht herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer der Feuerwehr und Feuerwehrjugend sowie an die Kuchenspender!

Wenn du an der Feuerwehrjugend Interesse hast, dann schau bei uns im FF-Haus einfach vorbei! Wir starten wieder am 7.September um 15 Uhr für alle 10-15 jährigen Kinder!
Hannes, Andreas und Franziska