Oper Nabucco

Freitag, 02. August 2019

im Stiftshof am 2.8.2019

Nabucco“ ist wohl Guiseppe Verdis bekannteste Oper mit einer Fülle mitreißender Arien und Duette und mit einer packenden Handlung.
Am Freitag, 2. August 2019, wird dieses Opernjuwel im wunderbaren Ambiente des Stiftshofes in Seitenstetten zu sehen sein. Die renommierte „Stagione D‘ Opera Italiana“ bietet die Inszenierung dieses weltberühmten Werkes als Tournee-Gastspiel dar. Die Inszenierung besticht mit internationalen Solisten, Chor und Orchester. Mehr als 100 Mitwirkende lassen das alte Babylon wieder auferstehen. Der Zuschauer wird ins Land der zwei Ströme zwischen Euphrat und Tigris versetzt und erlebt den dramatischen Freiheitskampf der Israeliten mit. Die „Stagione D‘ Opera Italiana“ wurde durch Aufführungen in der ganzen Welt bekannt. Das 1945 gegründete Ensemble hat sich mit internationalen Gastspielen in Paris, London, Kairo, Rio de Janeiro und vielen weiteren Städten des Erdballs ein hervorragendes Renommee erspielt.
Termin: Freitag, 2. August 2019, 20 Uhr, Stiftshof Seitenstetten. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen: Hotline ( 0900/9496096.

Die Karten sind im Klosterladen des Stiftes und am Gemeindeamt Seitenstetten erhältlich.





Veranstaltungsort

Stiftshof
Am Klosterberg 1
3353 Seitenstetten

Veranstalter

Stift Seitenstetten
{{-- --}}