Lehrstellenübersicht

Die Lehrstellenbörse gibt es heuer als Heft! Die Lehrstellenbörse wird üblicherweise alle zwei Jahre als Gemeinschaftsprojekt von Wirtschaftsbund und der NÖAAB Ortsgruppe Seitenstetten veranstaltet.
Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Schulstufen konnten sich bei den vergangenen Veranstaltungen in der Mittelschule direkt bei den Seitenstettner Ausbildungsbetrieben über die angebotenen Lehrberufe informieren.
Die heuer im Oktober geplante Veranstaltung musste leider abgesagt werden. Alle Informationen über die Lehrstellenangebote in Seitenstetten wurden nun mit Unterstützung der heimischen Betriebe in einer Broschüre aufgelegt.
Das Heft "Seitenstettner Lehrstellenbörse" wurde an den Schulen verteilt und ist für alle Interessierten außerdem am Gemeindeamt erhältlich.