Achtung: Diese Seite ist am 21. 03. 2023 abgelaufen.

120.000 Nächtigungen im Jugendhaus Schacherhof

Unglaublich aber wahr – in den letzten 25 Jahren, in denen es den Schacherhof gibt, gab es sage und schreibe 120.000 Nächtigungen im Jugendhaus. Der Schacherhof in Seitenstetten ist für Jugendliche und junge Erwachsene ein Ort der Gemeinschaft und des Zusammenwachsens. Wir sind uns sicher, hinter jeder Übernachtung steckt ein Abend voller Spaß und erinnerungswürdiger Momente sowie ein Morgen voller neuer Chancen und einem hoffentlich leckeren Frühstück.


Den Rekord vollgemacht haben die Schüler*innen der Caritas Chorwoche aus Wien. Immer wieder ist das Haus gefüllt mit Schulklassen, Firmgruppen, Jungschar- und Jugendlagern, Klausuren und weiteren bunten Gruppen. Unglaublich schön zu sehen, wie belebt der Schacherhof ist. Wir freuen uns auf ganz viele weitere Tage, Abende und Nächte im Jugendhaus