Besonderer Dank für 42 Jahre im Gemeinderat

Alois Schlager

Bereits 1980 wurde Alois Schlager mit 28 Jahren Gemeinderat in der Gemeinde Seitenstetten und ist somit mit über 42 Jahren der am längsten dienende Gemeinderat unserer Marktgemeinde. Gemeinsam mit seinem Vater, der vor ihm 18 Jahre im Gemeinderat vertreten war, ergeben sich 60 Jahre Gemeindearbeit.

In seiner jahrzehntelangen Tätigkeit für die Bevölkerung, besonders in Sozialagenden, war Alois Schlager immer sehr um das Wohl der Seitenstettner bemüht.

Er war lange Zeit im Sozial- und Gesundheitsausschuss tätig, wo er auch Ausschuss-Vorsitzender war. Weiters war Alois Schlager auch im Bau- und Finanzausschuss und im Bildungs- und Sportausschuss.

Durch sein Engagement wurde Seitenstetten Mitglied der Gesunden Gemeinde, zahlreiche Vorträge und Veranstaltungen wurden organisiert, die Gesundheitstage wurden auf die Beine gestellt und PRAEVENIRE in Seitenstetten wurde ins Leben gerufen.


Die Gemeinde bedankt sich für die Zusammenarbeit und wünscht alles Gute und Gesundheit für die Zukunft!