Achtung: Diese Seite ist am 26. 11. 2021 abgelaufen.

Eröffnung Marktladen M&Ms

Der Marktladen Seitenstetten eröffnet am Freitag, den 26. November 2021!

Liebe Seitenstettnerinnen und Seitenstettner!

Fam. Kimmeswenger informiert, dass am kommenden Freitag, dem 26. November 2021, um 10:00 Uhr, ihr neues Geschäft - der „Marktladen M&Ms“ - am Marktplatz 10, in Seitenstetten, öffnet.

Gerne würden Sie hier eine Einladung zu einer Eröffnungsfeier aussprechen, aber die bekannten Umstände durch die Covid-19 Pandemie lassen derartige Veranstaltungen leider nicht zu.

Am Marktplatz 10 wird künftig der „Marktladen M&Ms“ Produkte von Landwirten und Kunsthandwerkern aus der Region anbieten. Auf Selbstbedienungsbasis kann gegen Bar- oder Bankomatzahlung, aber auch mittels Kreditkarten- und Telefonzahlung eingekauft werden. Die Mitarbeiterin, Tamara Starzer, wird sich aber in den ersten Tagen nach der Öffnung natürlich um alle Kundinnen und Kunden kümmern und Unterstützung und Hilfe anbieten.

Der neue Seitenstettner Marktladen wird zu folgenden Öffnungszeiten regionale Produkte anbieten:

Montag - Freitag: 07:00 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag                06:00 Uhr – 18:00 Uhr 

Sonntag                08:00 Uhr – 20:00 Uhr

Fam. Kimmeswenger freut sich auf zahlreichen Besuch und wünscht viel Spaß beim Einkauf von hochqualitativen Lebensmitteln und gelungenem Kunsthandwerk.
Familie Maria, Lisa, Christoph und Michael Kimmeswenger