Ferienprogramm 2021

Die Sommerferien 2021 beginnen!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Bereits zum 19. Mal wird das Ferienprogramm der Marktgemeinde Seitenstetten veranstaltet und es freut uns, dass wir auch heuer wieder „trotz der Covid19-Situation“ eine breite Palette an interessanten und kreativen Workshops anbieten können.

Wir laden dich herzlich zu den vielfältigen Aktivitäten und zum Mitmachen ein und hoffen, dass du dieses Sommerangebot recht oft nutzen wirst.

Die Anmeldung erfolgt bitte direkt beim Verein.

Danke auch an all jene, die die Kinder und das Ferienprogramm so tatkräftig unterstützen und verschiedene Aktionen anbieten. Ohne die Unterstützung vieler Freiwilliger wäre das Ferienprogramm in diesem Umfang nicht möglich und nur halb so spannend.

Für Kinder bis 12 Jahre ist kein 3-G-Nachweis erforderlich.
(ab dem 12. Lebensjahr Pflicht)
(Stand 24. Juni 2021)

Schöne Ferien in Seitenstetten und jede Menge Spaß und Action bei den Ferienspielen!