Achtung: Diese Seite ist am 23. 11. 2017 abgelaufen.

Florian Dieminger ist Österreichischer Motocross-Jugend-Staatsmeister 2017

Gratulation an den Nachwuchsfahrer aus Seitenstetten


Florian Dieminger ist Österreichischer Motocross-Jugend-Staatsmeister 2017

Der 13-jährige Top-Nachwuchsfahrer des MSC Seitenstetten wurde von vielen Fans beim großen Finale in Oberdorf unterstützt: „Wir sind heute mit einem ganzen Autobus angereist um unseren Rookie zu feiern, wir sind als Verein sehr stolz, jetzt einen Jugend-Staatsmeister zu haben“, sagte MSC Seitenstetten Obmann Raimund Angerer, der bei der Siegerehrung gemeinsam mit Bürgermeister Johann Spreitzer Florian Dieminger gratulierte.
Florian Dieminger fuhr beim Finale am 22. Oktober – zwei sehr konstante Läufe und belegte zweimal Rang 2, damit ging der Jugend-ÖM-Titel 2017 an den KTM-Nachwuchsfahrer aus Seitenstetten.

Motocross-Jugend-Staatsmeister Florian Dieminger: „Vielen Dank an alle meine Fans aus Seitenstetten, ich freue mich sehr dass so viele Fans zum Finale gekommen sind, danke an alle meine Sponsoren und Unterstützer. Mir fehlen im Moment die Worte, jetzt habe ich den Titel geschafft, einfach ganz toll – danke, danke, danke“.

Die Gemeindevertretung gratuliert recht herzlich.