Mitgliederversammlung und Wahl

der FF Seitenstetten Dorf

Am Sonntag den 17. Jänner 2021 wurde die Mitgliederversammlung der FF Dorf im Gasthaus Sindhuber (Hundsmühle) unter der Einhaltung der COVID Maßnahmen abgehalten.

Das letzte Jahr verlief nicht so wie geplant. Durch Corona hatte die Freiwillige Feuerwehr weniger Übungen als sonst. Auch diverse Kurse mussten abgesagt werden.

Erfreulich jedoch ist, dass weniger Einsätze verzeichnet wurden. Folgende Personen wurden neu bzw. wieder gewählt:

Gratulation an David Strahofer zum Kommandanten und Siegfried Stixenberger zu seinem Stellvertreter, sowie Johannes Riegler zum Sachverwalter und Christoph Stixenberger zum Kassier, zudem auch allen anderen Mitglieder, die eine wichtige Funktion übernommen haben.

Ein großes Danke geht an Herrn Franz Sindhuber, der sein Amt als Kassier zurücklegte und jahrelang die FF Dorf unterstützte. Ebenso Herrn Franz Strahofer gilt es einen Dank für seine jahrelange Treue als Zugskommandant auszusprechen.

Neu in der Runde sind Maximilian Stixenberger und David Hochstrasser, die angelobt wurden und im Frühling mit der Grundausbildung beginnen.

Die FF Seitenstetten Dorf ist für die nächsten 5 Jahre somit sehr gut aufgestellt.

Ein aufrichtiger Dank für die Einsatzbereitschaft und die Zusammenarbeit der letzten Jahre.