Achtung: Diese Seite ist am 30. 06. 2021 abgelaufen.

Neuer Fuhrpark

für Kindergarten

Rechtzeitig zum Frühjahr konnten sich die Kindergartenkinder, sowie die Leiterin des Landeskindergartens Seitenstetten Frau Sonja Koger über neue Spiel-Traktoren freuen. Mit strahlenden Augen fanden sich rasch die ersten Fahrer. Lukas und Samuel waren sofort bereit und gleich nach dem Foto-Shooting ging es im Spielbereich los.

Bürgermeister Johann Spreitzer überreichte das von der Filiale der Oberösterreichischen Sparkasse gesponserte Fahrzeug in grün. Gemeinderat Alois Schlager und ehemaliger Betriebsrat im Standort St. Valentin durfte die zwei von der Firma CNH Österreich gesponserten Zugfahrzeuge, im Steyr Design, übergeben.

Frau Sonja Koger bedankte sich für die Spenden und ersuchte diesen Dank an die Sponsoren weiter zuleiten.