Ortsseniorentag

Neuwahl des Vorstandes

Der bereits mehrmals verschobene Termin für den Ortsseniorentag konnte dann doch noch 2021 stattfinden. Wichtig deshalb, weil die Neuwahl des Vorstandes durchzuführen war. Unter dem Vorsitz von Bezirksobmann und Landesobmannstellvertreter Johann Brandstetter wurden die Neuwahlen im GH Ott durchgeführt. Der interimsmäßige Obmann Franz Wenger wurde in seiner Funktion bestätigt und einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Sein Team, ebenfalls wiedergewählt, wurde durch neue Stellvertreter und Beiräte ergänzt. Nach dem Ehrenobmann Stefan Edermayer ernannte der Vorstand den ehemaligen Obmann Johann Kaltenböck zum zweiten Ehrenobmann. Ein schöner Abschluß waren die Ehrungen für besondere Verdienste und für langjährige Mitgliedschaft bei den "NÖ.Senioren" durch Bezirksobmann Johann Brandstetter und Teilbezirksobmann Johann Maderthaner.

Wir wünschen dem neuen Obmann und seinem Team viel Erfolg!