Rotes Kreuz St. Peter/Au lud zur unvergesslichen Ballnacht
Rund 2.000 Gäste feierten beim Rot-Kreuz-Ball 2025 im Stiftsmeierhof in Seitenstetten bis in die frühen Morgenstunden.
ST. PETER/AU, SEITENSTETTEN. 1.300 Arbeitsstunden in knapp drei Wochen. Diese unglaubliche Leistung erbrachten die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen des Roten Kreuzes St. Peter/Au auch heuer wieder, um den Stiftsmeierhof in Seitenstetten in die gewohnte Partylocation zu verwandeln. Spätestens am Ballabend selbst machte sich all die Mühe belohnt.
Rund 2.000 Gäste, darunter eine Vielzahl an Ehrengästen, folgten nämlich der Einladung des Roten Kreuzes St. Peter/Au. Und diese durften sich dieses Jahr über einige Neuerungen auf Niederösterreichs größtem Rot-Kreuz-Ball freuen. Mit einer Spritzerbar sowie einer eigenen Kaffeestube konnte den Besuchern eine noch größere Auswahl geboten werden. Für die nötige Stimmung im Ballsaal sorgte die Coverband „StandUP“.
Als absolutes Highlight entpuppte sich aber ein weiteres Mal die Mitternachtseinlage, die die riesige Hofbar zum Beben brachte. „Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter_innen, ohne deren Hilfe eine Veranstaltung in diesem Format nicht möglich wäre“, resümierte das fünfköpfige Ballkomitee des Roten Kreuzes St. Peter/Au.
Fotocredit: RKNOE/J. Penzendorfer