Vereine und Organisationen
In Seitenstetten bereichern eine Vielzahl von Sport-, Kulturvereinen usw. das gesellschaftliche Leben.
Gerade die Vereine sind es, die heute aus dem Freizeitgeschehen nicht mehr wegzudenken sind, seien es im Bereich des Sportes, der Kultur oder auch der Brauchtumspflege. In der Vielfältigkeit der Vereine findet der einzelne Bürger und auch unsere Gäste Platz, um die Interessen, Vorlieben und Fähigkeiten mit gleichgesinnten Menschn zu teilen.
Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick, indem Sie den Verein Ihrer Wahl besuchen.
Selbstverständlich ist der Eintrag für Seitenstettner Vereine kostenlos und kann von jedem Verein selbst vorgenommen bzw. gewartet werden.
Damit Sie Ihre Vereinsseite selber warten können bitten wir Sie eine kurze E-Mail an die Marktgemeinde Seitenstetten zu senden.
Wir geben Ihnen anschließend Ihre Zugangsdaten bekannt.
Die von Ihnen geänderten Daten werden erst nach Freischaltung von uns sichtbar. Wir bitten um Verständnis.
Verein
Geschäftsbedingungen
Sinnverwandter Begriff: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
(Allgemeine) Geschäftsbedingungen sind vorformulierte Vertragsbedingungen, die standardmäßig auf eine Vielzahl von Verträgen zutreffen. Dadurch werden einzelne Verträge vereinfacht und kurz gehalten. Durch einen entsprechenden Verweis erhalten sie im jeweiligen Vertrag Gültigkeit.
Beispiel
Große Unternehmen, die täglich eine Vielzahl einander weitgehend gleichender Verträge abschließen (z.B. Banken, Versicherungen), verwenden Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Weiterführende Links
Geschäftsbezeichnung und Geschäftsbedingungen
Für den Inhalt verantwortlich: oesterreich.gv.at-Redaktion