Offenberger Günther & Bernadette OG
Günther Offenberger:
• Als Geistheiler arbeite ich nach der alten Tradition des „Wendens“, um Krankheiten „abzuwenden“. Dabei handelt es sich um eine rein geistige Tätigkeit, um die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren. Die Tätigkeit als Geistheiler übe ich bereits seit 2003 aus.
• Als Radiästhet (Wünschelrutengeher) beschäftige ich mich mit der Suche nach dem „neutralen“, möglichst strahlungsfreien Schlafplatz. Dabei berücksichtige ich verschiedene Strahlungsarten: Wasseradern, wasserführende Verwerfungen, Verwerfungen, Benkergitter, Currygitter, Hartmanngitter, projizierte Strahlungen. Außerdem führe ich Elektrosmog-Messungen im Niederfrequenzbereich durch.
• Als Hellseher berate ich meine Klienten im Hinblick auf private und berufliche Veränderungen.
WARUM GEISTHEILER SO VIELEN MENSCHEN HOFFNUNG GEBEN:
Puls4 hat eine TV-Doku zum Thema alternative Heilmethoden gesendet. Dazu wurde ich interviewt und es kommen auch Klienten von mir zu Wort. Die Sendung können Sie über diesen Link nachsehen: https://www.youtube.com/watch?v=K_Ekhc07RYk (Sie finden den Link auch unten unter "Links zu sozialen Medien)
Herr Hochrainer aus Oberösterreich litt an einem Lebertumor und war schulmedizinisch austherapiert. Der Tumor war zwischen 15 und 20 cm groß. Ich begann, mit Herrn Hochrainer aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten, und der Tumor ist zur Gänze verschwunden.
Herr Buha aus Oberösterreich litt an einer Pollenallergie, die ihm sehr zu schaffen machte und schulmedizinisch nicht therapierbar war. Ich begann, mit ihm aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten. Nach einigen Monaten waren seine Beschwerden verschwunden.
WIR DURFTEN SELBST ALTERNATIVHEILUNG ERFAHREN – HEUTE SIND WIR HUMANENERGETIKER:
https://www.youtube.com/watch?v=GWLKiJ-EpXQ (Sie finden den Link auch unten unter "Links zu sozialen Medien)
Herr Reslhuber aus Oberösterreich war bereits in seiner Kindheit an der Autoimmunkrankheit Morbus Bechterew erkrankt. Tagtäglich litt er an Schmerzen, sodass er Schmerzmittel einnehmen musste. Im März 2010 begann ich, mit ihm aus der Ferne über ein Foto zu arbeiten. Zwei Monate später war Herr Reslhuber schmerzfrei.
Bei Herrn Griessenberger aus Niederösterreich wurde Long Covid diagnostiziert. Als Spitzensportler konnte er seinen Alltag sehr schwer bewältigen. Deshalb konsultierte er eine Vielzahl von Ärzten. Da leider keine Besserung eintrat, begann ich im August 2022 mit Herrn Griessenberger aus der Ferne über Foto zu arbeiten. Heute geht es ihm wieder gut.